gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
60 

Muskelschmerzen am rechten Arm wegen überkopfarbeiten, wer kann mir helfen oder wie.

gefragt von HindemithHindemith am 01.04.2007 um 17:13 Uhr

Arbeite überwiegend über Kopf somit hat sich jetzt mein Muskel rechts bemerkbar gemacht das mir auch gleich die Schulter weh tun. Welche Therapie oder gegenmasnamen kann ich machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Muskel (50)
Schulter (43)
Arm (31)