Frage von KingClash, 24

Muskels aufbaun?

Also es ist so:

Unsere Klasse hat in wenigen Wochen eine Klassenfahrt, um genauer zu sein, es sind skiitage Und ich wollte hald fragen wie man Muskeln aufbauen kann. Es ist nicht so das ich fett bin (bin einer der dünnsten in der Klasse), das mag jetzt ein bisschen komisch klingen aber ich bin der stärkste in der Klasse xD. Trotzdem will ich einbisschen Bauchmuskeln aufbaun um vor meinen Freunde n gut dazustehn. Alle tipps sind willkommen, und danke im voraus

Lg KingClash

Antwort
von Christi88, 24

Viel Eiweiss, wenig Kohlehydrate, am besten kaum gesättigten Fettsäuren. Und Ausdauersport oder Bauchkiller. Achja, ein paar Tage oder Wochen auf Wasser als Getränk umzusteigen reisst es mächtig raus. Schau mal auf Youtube nach "Bauchkiller."

Kommentar von Crones ,

Guten Morgen,

Du empfiehlt ihm für den Aufbau low carb?

Kommentar von Christi88 ,

Ja, das klingt sicher komisch... Aber nach dem durchlesen seiner Frage schien es mir so, als möchte er einfach nur nen betonten Bauch haben. Mit High Carb und Muskelaufbau wird das eher nicht so schnell werden.

Antwort
von wolvenumber1, 11

Fitnesscenter und gesunde Ernährung^^

Antwort
von therealfaggot, 20

Geh ins Fitnessstudio dort lernst du alles zum Thema trainieren und du kannst auch die Geräte benutzen..

Antwort
von zweitaKTMotor, 7

in nur wenigen wochen wird da kein droßer unterschied passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten