Habe von vielen Leuten gehört das von Bierhefe die Muskeln besser wachsen. Ich nehme seit 5 Wochen täglich 15 Tabletten. Wie viel muss ich eigentlich trainieren damit die Muskeln wachsen? Und wie lange dauert das bis man etwas sieht? Ich traniere momentan fast gar nicht wegen Zeitmangel aber wie sieht es denn aus mit: täglich 3 Liegestütze so viel mann kann und dann noch mit den hanteln 10 bis 15 Minuten trainieren? reicht das aus?
also bierhefe enthält eine menge wichtiger aminosäuren, daher ist es ein gutes supplement zum bodybuilding, außerdem das ganze magnesium,kalium,mangan,zink,calcium usw... die vitamin b komplexe verhelfen dir außerdem zu reinerer Haut
es geht in der bierhefe nämlich nicht um das reine eiweiß...das sind nur ca 40% und 10-15 tabletten wiegen echt nicht viel...
das wichtigste ist halt eine eiweißreiche ernährung + RHT (richtig hartes training) + regenerationszeiten für die jeweilen körperpartien
nebenwirkungen sind bei einigen leuten jedoch anfangs blähungen, und die ersten 1-2wochn unreinere haut, da erstmal der ganze dreck an die oberfläche geschwämmt wird
hoffe das hilft dir mehr als der ganze müll der bis jetzt geposted wurde
wenn du meinst, das bierhefe hilft muß ich dich enttäuschen. hefe hat die chemische eigenschaft, sich durch kulturen auszubreiten, und dann sich wieder zusammenzuziehen. nur im bier und bei verschiedenen back und gärungsvorgämgen dient hefe als dunsungsstoff.

Mit Bierhefe wird das sicher nicht klappen.
Die Muskulatur baut sich wirklich nur dann auf, wenn man auch ein Ganzkörpertraining, am besten im Fittnessstudio und das mind. 3-5 mal wöchentlich, betreibt.
Bierhefe... da lach ich ja mal drüber! Versuch es doch mal mit reinem Eiweiss z.B. aus Hühner-Eiern: Nur das Eiweiss - nicht das Eigelb! Is zwar auf Dauer auch nicht gesund, aber was tut man nicht alles für den perfekten Körper :-)! Klar: reines Hühner-Eiweiss schmeckt nicht gerade toll... man kann es ja mit etwas Zucker versüssen!! Das Eigelb kann man an Bäcker und Konditoreien verhökern, die brauchen das, um ihre Produkte zu verfeinern. Bitte Eiweiss und Zucker nur dosiert verwenden! Unbedingt einen Eiweiss-Schock vermeiden, denn der kann auch tödlich enden! (Zucker-Schock ist ggf. ebenso tödlich!) Also: alles nur in Massen und bis an die letale Grenze!
"Muskeln zum Wachsen bringen mit Bierhefe"
Du hast das Bier bestimmt getrunken ...

Bierhefe 15 Tabletten täglich ??? Mhmmm... brauchste doch garnicht.. + 15 sind echt zuuuu viel !!! Liegestütze so ab 30 täglich 2 Mal...Hanteln auch 2 Mal täglich 15 Min.. ausreichend !
Und wie lange dauert es dann bis man was sieht? und breiter ist?

erstens trainierst du viel zu wenig und zweitens hast du dir da gewaltig einen bären aufbinden lassen
Oh Mann! Wenn du schon deine Muskeln "wachsen" lassen möchtest, dann versuch es lieber mit Eiweiß... ;-)
In Bierhefe ist reines Eiweiß enthalten!! Sonst würd ich ja nicht hier nachfragen
Ja ich weiß! Aber statt Bierhefe lieber reines Eiweiß, war damit gemeint! ;-)
Ist viel zu teuer. 400 Bierhefetabletten kosten 4 euro. das reicht
Na ja, die Kosten für Bierhefe kenn ich nicht. Aber 400 Eier sind definitiv teurer als 4 Euro, da hast du Recht! lol