Frage von Kushy, 90

Muskeln ziehen Frauen an?

Hallo,

ziehen gut sichtbare Muskeln Frauen an?

Als ich vor 1,5 Jahren noch untrainiert war hatt mich kaum eine in der Disco angeschaut.

1,5 Jahre des Bodybuilding später habe ich ein V Kreuz , Brust , Arme etc. bekommen und nun zieht es schöne Frauen in der Disco scheinbar magisch an ...

sie betatchen mich auch...

bin 21 Jahre alt 1,90m und 90kg

was meint ihr???

Antwort
von Nashota, 61

Mich würdest du optisch nicht ansprechen. Ich mag keine Muskelmänner, sondern das normal Männliche.

Kommentar von Kushy ,

das ist doch normal männlich , der eine is dicker,der andere dünner,der andere hatt Muskeln..


hm^^ war davor ja auch dünn und hatte keine Muskeln und früher war ich eher fett

Kommentar von Nashota ,

https://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/169427194/0_original....

Sowas ist für mich völlig ausreichend. Sixpack finde ich auch unnötig, der da ist noch tragbar. Mehr wäre mir schon wieder zuviel. Ich mag mehr weiche Bäuche zum Kuscheln. Und weich heißt nicht automatisch schlabberbabber.

Antwort
von macqueline, 60

Ich denke, es sind weniger die Muskeln, die dich anziehender machen, sondern deine selbstsicherere Ausstrahlung, die du jetzt hast.

Kommentar von Kushy ,

stimmt , das dachte ich wohl auch :)

Antwort
von Happy87, 44

Das ist sicherlich von Frau zu Frau verschieden...zum angucken finde ich Muskelmänner ganz sexy,aber z.B. mein Mann hat nicht viele Muskeln und muss er  auch nicht haben...denn er hat ganz andere Sachen zu bieten ;)

Antwort
von Odorwyn, 46

Ist eine definition Frage bzgl. "Frauen".

Meinen Erfahrungswerten nach fühlen sich Frauen eher zu Charme, Intelligenz, Manieren und Humor hingezogen.

Körpermaße und Aussehen spielten dabei seltenst eine Rolle.

Antwort
von Kasumix, 35

Mich würde so etwas nicht anziehen. Und zu viel, zu definiert ist für meinen Geschmack wirklich unschön. Ein kleines Bäuchlein ist viel sympathischer und süß ;) zumindest für Beziehungen. Für einen Sex Akt...vllt nicht schlimm.

Antwort
von sozialtusi, 56

Das zieht Püppchen an, die darauf stehen, ja.  Wenn das Deine Zielgruppe ist - alles gut.

"Richtige" Frauen wirst Du damit nicht beeindrucken können ;)

Antwort
von FeX95, 41

Vorteil 1. Muskeln strahlen Gesundheit aus, Fitness und Mühe (ein muskulöser Körper kommt ja nicht von alleine).

2ter Vorteil, du gefällst dir besser, bist dementsprechend selbstbewusster und auch das sieht man.

Also alles easy ;)

Kommentar von Nashota ,

Mann muss nicht wie das Michelin-Männchen aussehen, um Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Kommentar von FeX95 ,

Muss man auch nicht. Aber scheinbar ist er mit seinem Körper inzwischen weitaus zufriedener als vorher, wodurch mehr Selbstbewusstsein ausgestrahlt wird. Was durchaus gut ankommt.

Kommentar von Nashota ,

Viele Jungs/Männer glauben auch nur, dass Mädels/Frauen auf Muskelberge und Stiernacken stehen. Und nur deshalb quälen sie sich. Ähnlich wie die Mädels/Frauen, die auf Teufel komm raus abnehmen, obwohl sie es gar nicht müssen.

Trainieren ist schön und gut. Jedes Übertriebene sieht aber unnatürlich aus und spricht dann auch nur eine bestimmte (kleine) Zielgruppe an.

Kommentar von FeX95 ,

Völlig korrekt, hab aber irgendwie auch nie was behauptet, was diese Antwort erfordert hätte? :D

Kommentar von Nashota ,

Meine Worte beziehen sich auf die Annahme, dass er vorher weniger männlich ausgesehen hat. Wenn der FS von "noch untrainiert" schreibt, ist es ja nur seine eigene Einschätzung gewesen.

Ob Mädels/Frauen einen Jungen/Mann wahrnehmen, hängt aber sicher nicht von drei Muskeln ab, sondern von anderen Dingen.

Und speziell in einer Disco wird darauf geachtet, ob ein männliches Wesen tanzt, wie es tanzt und ob es sich dabei aufs Tanzen konzentriert und nicht darauf, irgendjemanden damit balzmäßig zu beeindrucken.

Dazu ein nettes Lächeln, ordentliche Manieren, kein Sinnlosgesaufe, kein Anbaggern und Rumgemache an allem, was im Weg steht.

Für all das braucht es keine Muskeln.

Antwort
von Tragosso, 21

Mich überhapt nicht. Aber ich kann auch nur für mich sprechen.

Antwort
von Maikiboy29, 17

Frauen stehen vor allem auf Männer mit gutem Benehmen. 

Antwort
von Geisterstunde, 26

Manche Frauen bestimmt, mich auf jeden Fall nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten