Frage von Manu103052, 36

Muskeln und schnelligkeit nehmen nach 1 Woche kein Sport ab?

Hallo zusammen, ich habe eine Verletzung die zwischen 2-10 Tagen geht und sollte kein Sport machen. Meine Frage nun: Wenn ich circa 1 Woche kein Spirt mache, verliere ich dann an Schnelligkeit und Muskelkraft?

Antwort
von DatKev, 22

Das ist normal. Ich mache Gewichtheben und kenne das ziemlich gut. 

Man trainiert ein paar Tage nicht und plötzlich ist man wieder ein bisschen schwächer. Also ganz normal :-)

Antwort
von Micrider, 19

Naja eher die Verletzung kann dich etwas Schwächen. Je nachdem wie viel du dich bewegst.
Wenn du nicht den ganzen Tag ans Bett oder so gebunden bist dann verlierst du kaum etwas. Das was du sn Rückstand hast wirst du schnell aufholen. 1-2 Trainingseingeiten vielleicht dann biste fit aber sei vorsichtig ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community