Frage von Abi800, 41

Muskeln und Knochen bei den Elefanten?

Ich mache eine Arbeit über Elefanten und möchte noch mehr über die Knochen und Muskeln bei den Elefanten wissen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Turbomann, 20

Da findest du nichts?

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Muskeln+und+Knochen+bei+den+Elefanten%3F

Kommentar von Abi800 ,

Oke Danke

Antwort
von Hideaway, 24

Im Prinzip sind die genau so wie bei einer Maus, nur zigfach größer.

Antwort
von Kuestenflieger, 17

warum wählt ihr themen ohne ahnung von den materien ?

ist das jetzt üblich in deutschen bildungseinrichtungen?

Kommentar von Abi800 ,

Ich habe das Thema nicht seleber gewählt

Kommentar von Kuestenflieger ,

wer denn , der chemielehrer oder der biologe oder ein banknachbar ?