Muskeln Störung hilfeee?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normaler Weise sind signifikante Änderungen in Jahren erst messbar.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Wie kommst du drauf, dass dir hier einer ohne dich mal persönlich gesehen zu haben, bzw ohne genetische Untersuchung sagen kann, was das möglicherweise für ein Gendefekt ist?

Mein Tipp: weiter trainieren, ein solides Ganzkörperprogramm und entspannt auf die Ergebnisse der Untersuchung warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt bisschen nach Gynekomastie aber das hätte der Arzt erkennen müssen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. wie kommst du drauf mit 15 schon treinierne zu müssen? du bist noch nichtmal ausgewachsen, das kann echt zu kompikationen bei der entwicklung führen

Und wenn du schon beim arzt warst, können wir hier dir nicht merh sagen als er es schon tatt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?