Frage von xxEqUeStRiAnxx, 62

Muskeln schon vorhanden. Wie jetzt Fett verlieren?

N'Abend

Ich w/17 hab schon ganz nett an Muskeln antrainiert, hab jetzt aber noch das Fett an Bauch und Beinen. Wie bekomme ich es am schnellsten und einfachsten weg?

Lg

Antwort
von Skore00014, 31

Mit Kardio traing.. Ausdauertraining mit viel schwitzen und das jeden 2. Tag so richtig!!
Und eine gute und leichte Ernährung!

Kommentar von xxEqUeStRiAnxx ,

Hast du Tips bei der Ernährung? Weiss nicht so recht, wie ich die um- und zusammen stellen soll

Kommentar von Skore00014 ,

Naja, da gibt es doch ohne Ende Tipps und Rezepte im Netz. Auf jedenfall Kalorienarm.. gesunde Fette.. viel Wasser trinken. Salat und mageres Fleisch ist gut, Magerquark ist gut und alles was ekelig schmeckt, denn das ist gesund ;) Du musst im Prinzip weniger Kalorien zu dir nehmen, als du über den Tag verbrennst. Dann greift dein Körper auf die Reserven zurück und das Fett verschwindet.

Alles klar. Danke dir

Antwort
von Damenbegluecker, 24

Also ich empfehle dir definitiv laufen und Schwimmen. dazu könntest du bodyweight Training machen. und überleg ob du schon gut auf deine Ernährung achtest das ist auch ein wichtiger Punkt!

Ich spiele Fußball. Also laufe ich recht viel.
Joa, die Ernährung ist son ding...weiss nicht so ganz, wie ich da rangehen soll

Kommentar von Damenbegluecker ,

Schwimmen ist auch sehr hilfreich für dich ;) kommt drauf an entweder du kaufst dir mal ein Buch zu dem Ernährungsthema oder du schaust im Internet nach ;)

Antwort
von jaxstar, 11

Viel cardio, und leichtes kaloriendefizit (200kcal weniger), proteinbedarf gleich lassen

Antwort
von ggmen, 21

Möglichst viel Kalorien verbrennen und möglichst wenig zu sich nehmen. Also laufen oder so.

Ich spiele schon Fußball. Laufe also recht viel

Kommentar von ggmen ,

Na super🖖🏿 geh doch noch zusätzlich jeden Tag 20min laufen und pass deine Essgewohnheiten an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community