Frage von PVE13, 53

Muskeln oder Charakter?

An alle Frauen / Mädchen , was findet ihr wichtiger : Muskeln ( guter Körperbau ) oder normaler Körper und netter Charakter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaSiReMa, 16

Hallo,

bei uns im Haus wohnt so ein "Muskelprotz", der kommt knapp die Treppe runter, weil er vor Kraft kaum durch`s Treppenhaus paßt.

Aber wenn seine Freundin da ist, dann schreit er sie so laut an, das die ganze Straße mittlerweile ihren Spaß dran hat.

Von Asoziale N***e bis Schl****e ist alles dabei, inklusive: Ich töte Dich, Deine Kinder, Deine gesamte Familie!

Da werden Sachen aus dem Fenster geworfen, Autobatterie aus ihrem Wagen ausgebaut und sonstige Scherze.

So, und jetzt frag noch mal!  ;o)

LG

Kommentar von MaSiReMa ,

Vielen Dank für das Sternchen.  ;o))

Antwort
von L3fr3, 30

Ganz klar, Charakter!

Meiner Meinung nach, wer nur aufs Äußere achtet und nur danach geht, der meint es meistens nicht wirklich ernst..

Was soll man mit jemanden der vom Körperbau vielleicht ganz attraktiv ist, aber einen hässlichen Charakter hat? Klar, kann man auf den ersten Blick nicht den Charakter erkennen und achtet dann aufs Äußere, aber wenn man mit der Person dann was zu tun hat, zählt der Charakter!

Antwort
von Sally2000, 35

Also wenn ich eine Beziehung mit jemandem führe ist mir ein guter Charakter 10000mal wichtiger als sein Aussehen, aber wenns halt nur so oder einmalig ist interessiert mich sein Charakter nicht unbedingt... Hier hast du eine ehrliche Antwort :)

Antwort
von Znorp, 20

Am Anfang achtet man nur auf's Aussehen, sonst spricht man eine person in der Regel gar nicht an. In der Beziehung später kommst du an einem guten Charakter nicht drum rum.

Antwort
von Peppi26, 16

Beides, ein netter Charakter ist ja schön und gut, aber er muss mich auch sexuelle ansprechen!

Antwort
von Freak2247593861, 12

Charakter auf jeden Fall!!

Antwort
von Shany, 24

Charakter

Kommentar von PVE13 ,

Danke