Frage von windowsgrafik, 29

Muskeln kontrollieren?

Guten Abend Community,

wenn ich morgens aufstehe und mich mit meinen Füßen Beinen alles rekle (oder wie man es nennt) krieg ich immer Krämpfe links unter meinem rechten Fuß gesehen oder an meinem Rücken die Muskulatur oder an den Waden was mich nicht stört weil wenn ich mit dem rekeln (ich hoffe es ist richtig geschrieben) fertig bin ist alles wieder normal nur da das immer jeden morgen passiert kann ich meine Muskeln kontollieren und mir jedesmal einen Krampf einbinden was totaler Quatsch wäre wer zum Teufel will sich einen Krampf auf Knopfdruck einfangen. Naja wenn ich mich konzentriere und mich auf die Muskeln konzentriere wo ich ein Krampf will kommt er auch das kann ich schnell unterbinden in dem ich mich wieder bewege. Ich krampfe mich seit dem ich das weiß manchmal aus lust und laune weil ich weiß das ich das kann :D

Was bedeutet das?
Sollte ich damit aufhören?

Liebe Grüße

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von tinimini, 8

Ja, du solltest damit aufhören und das Hilfsmittel macht es möglich.

Bärlapp hilft am Besten, Meine Mutter hat das genommen und es Kam nie wieder. Maria Treben schwört dadrauf. Das Moos kannst du in der Apotheke bestellen, falls das nicht wirkt schau wo du es in der Natur findest aber bitte nur abschneiden und nicht ausreißen. es steht in Deutschland unter Schutz.

http://heilkraeuter.de/lexikon/baerlapp.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community