Do9juli2009 am 27.07.2009 um 20:23 Uhr
eine freundin von mir sagte heute sie findet muskeln sehr abstossend und ekelhaft und viele junge frauen ebenfalls......... sie sagte das frauen eher auf schmalle kerle wie zb fernando torres usw stehen....... breite muskullöse männer finden junge frauen abstossend stimmt das?

Jeder findet was anderes schön oder eben nicht schön, das kann man nicht pauschalisieren
>Muskeln turnen Frauen an
Viele haben es ohnehin vermutet. Doch amerikanische Forscher haben nun den wissenschaftlichen Nachweis erbracht. Muskeln machen Männer für Frauen sexuell attraktiv. Doch: Zuviel des Guten finden die meisten Damen gar nicht toll.
...<
http://www.medizinauskunft.de/artikel/liebe/Sex/1707muskelmann.php
warscheinlich meinte sie so Muskelbratzen wo es schon richtig dem Platzen nahe aussieht...
Es gibt trainierte Kerle, bei denen es gut aussieht - und es gibt "aufgepumpte" Kerle, bei denen es dann doof aussieht! Ich denke, ein normales Maß an Muskeln finden die meisten Frauen ansprechend! Also den Fernando Torres - falls ich den richtigen gefunden habe - wuerde ich nicht als "Schmal" bezeichnen! Der hat sicher einen guten, trainierten Koeprer, halt nur nicht aufgepumpt!!

Ich trainier seit 6Jahren und habe auch muskeln kann dabei aber auch sexy aussehn. also mach den ding und geniesse die veränderung ;)
Also wenn ich jetz von mir ausgehe stimmt es nicht... ich weis ja nicht..wenn man sich nen Freund/Mann sucht, sollte dieser ja auch ein mann sein und kein strich in der landschaft...aber zu viele muskeln (also übertrieben viele) sind eklig
Nein, ich mags wenn ein Mann Muskeln hat, allerdings nicht übertrieben. Und es kommt immer auf den Typ an, ich liiebe auch schmalere Männer wie Kid Rock z.b ;-)

Also ich mag keine Muskelbepackte Möchtegerns,aber auch keine Hungerhaken.Es darf ruhig ein Bauch da sein. Man will sich ja festhalten können:)
Geschmäcker sind verschieden. Aber ich denke, dass tatsächlich der Großteil der Frauen so richtige Muskelprotze nicht allzu attraktiv findet. Zumindest geht es mir so, und in meinem Freundeskreis ist es ähnlich.

Nö, ein athletischer Körper sieht sehr gut aus, aber Bodybuilder sind für mich unästhetisch.
Das ist reine Geschmackssache. Ich z.B. finde extreme, breite Muskelmasse auch nicht sehr anziehend, eher so ein gesundes Mittelmaß
Muss dabei zustimmen, dass solche Muskelprotze nicht gerade anziehend wirken.