Frage von Dstryer, 10

Muskeln falsch aufbauen?

Ich nehme mir immer wieder vor zu trainieren. Mache auch Taekwondo schon seid ein paar Jahren, habe schon aufgebaut, aber jetzt möchte ich gerne Krafttraining und die Muskelgruppen härter trainieren(Oberkörper). Ich möchte gerne Zuhause trainieren. (Habe lang und Kurzhanteln)Leider fehlt es mir an Motivation, ich fange immer gut an und dann hör ich wieder auf! Meine Ernährung möchte ich auch gerne umstellen Süßgetränke, Alkohol und Süßigkeiten vermeiden) . Ich bin jetzt 16 und ich denke das ist ein gutes Alter um aufzubauen. Bin 1.88 gross und wiege 78 Kilo. Habt ihr irgendwelche Tipps zum Trainieren und ob es Sinn macht , jetzt direkt die Ernährung umzustellen. Danke für eure Antworten!:)

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 10

Ernährung macht zu 60% des Trainings aus also gebe mehr acht wenn es darum geh was du essen sollt mit Alkohol und fast Food kommst du nicht weit 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community