Frage von hipsterx13, 30

Muskeln definieren wie?

Hallo
Ich bin 15 Jahre alt und würde gerne meine Muskeln etwas definiere also das man sie besser sieht. Ich bin 1,73 m groß und wiege 57 kg. Kennt Ihr Übung die die Muskeln definier die man auch zu Hause machen kann da ich in kein Fitnessstudio gehe.

Antwort
von Boomchicken89, 15

Burpees,mountain climbers, liegestützen, crunches,leg lifts, tricep dips, hollow rocks, v-crunches, bankstütz,squats,pullups etc

Etwas schwierig sind halt einhändige liegestützen, mit klatschen dazwischen, einbeinige Burpees oder mit irgendwo drauf hüpfen und halt alles in ein-händig/beinig was man so machen kann
Ach und handstand-liegestützen

Wenn du nicht weißt was eine übung ist einfach fragen, ich kenn leider nur die englischen Begriffe ^^

Antwort
von chippie7, 19

Da du ziemlich dünn bist, reicht bei dir Muskelaufbau (Mit Definieren versteht man Fett abnehmen, damit die Muskeln sichtbarer werden...aber du willst ja nicht noch mehr abnehmen). Such in google: Eigengewichtsübung

Antwort
von TERTIUM, 19

Um definiertere muskeln zu kriegen brauchst du:

1.Muskeln

2.wenig Körperfett

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community