Frage von lisamonileonora, 35

Muskeln definieren ohne auf die Ernährung zu achten?

Hallo zusammen. Seit ca. 2 Wochen mache ich zwei oder drei mal pro Woche ein Workout. Das alles mache ich aber nicht um abzunehmen, denn ich bin sowieso viel zu dünn. Ich mache es einfach nur aus dem Grund, damit ich fitter werde und mein Körper definierter wird. Geht das alles ohne auf das Essen zu verzichten? (Ich esse normal viel, ab und zu mal Süßigkeiten, und achte nicht auf Kohlenhydrate oder Fette) Danke im Voraus :)

Antwort
von xJaay, 24

Um wirklich viele Muskeln aufzubauen findet der Kampf in der Küche statt und nicht beim Sport...

Aber wenn du eh schon dünn bist würde ich nur darauf achten das du genug Eiweiß zu dir nimmst. Man kann so sagen 1-2g Eiweiß pro Kg Körpergewicht.

Antwort
von Yuki30, 23

Klar geht das.

Antwort
von Chrublick, 7

80% Ernährung 20% Sport :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community