Frage von Davidenkoh1337, 29

Muskeln brennen, Schwindel bei leichter Anstrengung (Fußball)?

Ich (20) bin allgemein ein sportlicher Typ, doch in letzter Zeit wird mir beim Sport (fußball) kotzübel, bei leichtem joggen brennen meine Muskeln, und bei de ersten Sprints verkrampfen sie bereits zum anfang. Blutwerte sind okay. Meine sehstärke hat auf die Distanz etwas abgenommen, sehe aber im allgemeinen alles deutlich und scharf. Trinke auch genug und Ernährung ist gut.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Man wird halt nicht jünger - vielleicht hilft ein längeres Aufwärmen.

Antwort
von mminna, 20

Vielleicht solltest du es langsam angehen und dann immer weiter steigern. Eine bessere Antwort fällt mir gerade nicht ein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten