Frage von GoodNotGod3006, 56

Muskeln aufbauen wie bei der Armee?

Ich will anfangen zu trainieren. Aber ich weiß nicht mit welchen Übungen ich Muskeln aufbauen kann, am besten Effektiv und schnell. Ich bin im Moment  1 Meter und 83 cm groß und wiege zwischen 67 und 73 Kilogramm. Mit Armee meinte ich halt Übungen wie 120 Liegestütze und situps. Bitte Tipps die mir helfen und Leute die sich auskennen. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BritishTea1914, 22

Hallo,
es gibt eine App (zwar auf Englisch) die heisst "100% Army Fit". Stell die Übungen auf hoch und das sind Armee Übungen. Wenn Du gut in Englisch bist, kannst Du sie dir mal angucken.
Achtung!: In der Armee geht es nicht um Muskeln aufbauen oder sonst etwas. Es geht darum, dass dein Körper fit für alles ist.
MFG

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Danke

Antwort
von Bauigelxxl, 31

Hi

ich glaube du guckst zu viele Filme;)

Auf der Webseite der Techniker Krankenkasse gibt es ein Fitnessprogramm mit detailierten Übungsvorschlägen, auch zum Muskelaufbau. Ist kostenlos, auch für nicht TK Mitglieder.

Gibt es vermutlich auch bei anderen Krankenkassen.

LG

Bauigel


Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Endlich mal eine hilfreiche Antwort. Danke.

Antwort
von Coollin, 36

Du könntest "120 Liegestütze und situps" machen. -_-

Kommentar von GoodNotGod3006 ,

Noch was....? Oder noch ein besonderes Programm... Gut, vielleicht habe ich die Frage falsch formuliert... Hast du noch was anderes?

Kommentar von Coollin ,

Jeden Tag ein Situp und eine Liegestütze mehr. (1. Tag 20 Liegestützen, 20 Situps, 2 Tag 21 Liegestützen 21 Situps...) Am besten 2 - 3 mal am Tag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community