Frage von SeliBaery, 27

Muskeln aufbauen um dicker zu wirken?

Hallo :) Ich bin ziemlich dünn und da ich leider nicht so gut zunehmen kann wie andere wollte ich anfangen Muskeln aufzubauen, da man wie ich gehört habe damit dicker aussieht. Ich will nicht überall Muskeln aufbauen, sondern nur auf die Beine, Hüften und den Po bezogen :) Ich habe mir schon einige Übungen angeguckt, doch weiß nicht ganz genau wie lange und wie oft ich diese Übungen am Tag machen soll. Und wann kann man eine Veränderung oder ein Ergebnis sehen? Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus !

Antwort
von xXPredator, 13

Hey,

Wenn du wirklich breiter werden willst, solltest du alles trainieren. Von Kopf bis Fuß. Denn einseitig zu trainieren sieht ziemlich dumm aus😅.

Für den Anfang würde ich dir circa 3x die Woche empfehlen. Am besten ist wenn du Joggen gehst und dazu Liegestützen, Situps und Knie Beugen machst, solche Übungen eben.

Viel Erfolg :)

Antwort
von Iamtheone007, 21

Versuch verschiedene Workouts 3-4 mal die Woche, ca. eine halbe Stunde zu machen. Dann solltest du nach ein paar Wochen schon erste Erfolge sehen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community