Frage von Killer9953, 23

Muskeln aufbauen, sixpack?

Wollte mal fragen ob meine Date zum Aufbau eines sixpacks bzw. zum Muskelaufbau reichen ich bin 169 cm groß, wiege 59 kg und habe einen Körperfettanteil von 13%

Antwort
von AndiS19, 3

Mit 13 Prozent Körperfett sollte man schon ein bisschen was sehen. Wenn nicht, dann fehlt es an Muskelmasse. Also musst du erstmal aufbauen und dich später um den Körperfettanteil kümmern. Damit du erstmal überhaupt Muskulatur zum Definieren hast.

Antwort
von Renzo85, 7

Die Daten nützen nichts. Es gibt 130 kg schwere Bodybuilder mit einem Six Pack oder den 40 kg schweren Magersüchtigen.

Ich wiege 78 kg mit 175 cm und habe ein Six Pack.

Du meinst sicherlich eine gesunde sportliche Figur. Ist kein Problem gute Ernährung und ausreichend Training.

Antwort
von spaceyqueen, 23

Du scheinst mir untergewichtig zu sein, du solltest erst Mal an Gewicht zunehmen

Kommentar von Killer9953 ,

Sr habe mich vertippt wiege 59 

Kommentar von spaceyqueen ,

Na dann, klar "reicht" das. ^^ Da gibt es keine Idealen Startwerte. Es kommt auf die Disziplin an

Kommentar von Killer9953 ,

Ok von der Disziplin kein Problem Wolter nur wissen ob ich erst zuhnehmen oder abnehmen sollte aber wen es so Unordnung ist ist ja gut :)

Antwort
von neuerprimat, 9

ein six pack haben in meinem bekanntenkreis nur zwei männer und die sind eher knochendürre

wenn du ein sixpack wie ein sportler meinst: dann musst du leben und trainieren wie einer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten