Muskeln aufbauen sinnloss?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke du kannst auch gegen eine Überfunktion dich behandeln lassen und spezielle Medikamente nehmen. Wäre vllt. sogar empfehlenswert, wenn es besonders kritisch ist. Und ja, es bringt immer was Sport zu treiben nur wirst du nicht von heute auf morgen breit. Das braucht Jahre!!! Und warum willst du unbedingt breit werden. Akzeptiere dich doch. Es gibt auch Frauen (und so weit ich das burteilen kann sind das die meisten), die stehen auf die etwas dynamischeren Typen, mit definierten Körper. Wenn du gesund lebst und genügend Sport treibst, wird dein Körper auf jeden Fall eine definiertere Figur entwickeln, egal ob Schiddrüsenüberfunktion oder nicht. Eigentlich ist Ausdauersport der gesündeste Sport, da er den Stoffwechsel anregt, aber in deinem Fall wäre Pumpen und Gewichte stemmen und Protein-Shakes wohl das angemessenere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deydiee
10.03.2016, 15:30

na mein Stoffwechsel muss nicht unbedingt noch weiter angetrieben werden :D... 

na Im grunde bin ich schon mit mir zufriden... aber ich fühle mich leicht zu dünn... bzw zu schlagsig halt :) 

0

Na ja aufgrund deines übermäßigen Stoffwechsels ist es natürlich hart, aber nicht unmöglich.

Tipp 1: Geh zum Arzt, lass dich durchchecken und Frag explizit danach -evtl kann man das schon mit Medikamenten behandeln, sodass es leichter wird Masse aufzubauen.

Tipp 2: Wenn du schon beim Arzt bist und er dir zu nichts raten kann, sprech ihn auf Nahrungsergänzungmittel an (natürlich im Legalen Maße)

Explizit denke ich da an: Produkte zum Masseaufbau (Proteinriegel mit vielen Kohlenhydraten etc), Eiweißshakes und BCAAs - Im Legalen Maße natürlich und nur mit Rücksprache deines Arztes. Mit ein wenig Geduld und Muskelübungen (halte die Aufwärmphasen gering) geht das schon klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deydiee
10.03.2016, 15:28

also noch andere Medikamente auser Schilddrüsen Tableten ?. 

Also werde ich Wohl um einen Arzt nicht herum kommen :) 

0

Probier immer so viel zu essen wie es geht und mit der zeit sollte es immer mehrwerden. Und iss zwischen durch immer was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch so Tabletten gegen Schilddrüsenüberfunktion!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung