Frage von Anzubi, 71

Muskeln aufbauen mit 14 Dicke arme?

Hallo, Ich bin 14 und habe eine frage. Kann man mit 14 überhaupt dicke arme bekommen Habe noch nie einen mit dicken armen gesehen der 14 ist. Weiß wie man trainiert nur frage ich sowas , da ich sowas noch nie gesehen habe. Ist es überhaupt möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Samyan, 31

Also ich bin auch 14 und ich gehe ab und zu in den Kraftraum bei meinem Leichtathletik Training. Die Gefahr ist halt, dass du dann nicht mehr so sehr wächst, ich kenn viele, die viel zu früh mit "Pumpen" angefangen haben und jetzt 1.70m sind. Ich selbst bin 1.80m also ich find die Größe angemessen, viel wachsen würde ich wahrscheinlich eh nicht😅 aber am besten ist es eh mit deinem Körper zu trainieren, da das meisten immer der beste Weg ist. Ich zum Beispiel hab zwar dicke arme, bin aber im Vergleich zu einem Freund von mir, der nur mit seinem Körper trainiert, richtig schwach😅

Antwort
von Bodybuilder1993, 23

Nein wirklich Masse aufbauen in dem alter ist noch nicht möglich aber warum willst du nur dicke Arme? Sieht doch lächerlich aus

Antwort
von WilliJagelitz, 33

In jungen Jahren sollte man mit Vorsicht tranieren. Die Knochen / die Muskel befinden sich noch in der Entwicklung. Nicht umsonst erlauben viele Fittnesstudios den Zutritt erst ab 18.

Antwort
von hicup, 35

Eigentlich ist der Körper noch gar nicht dazu in der Lage mit 14 viele Muskeln zu bilden außer du trainierst fast jeden Tag intensivst 

Kommentar von Anzubi ,

Jeden 2 ten Tag / Ganzkörper

Kommentar von hicup ,

Stimmt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community