Frage von HerrAn0nym0us, 24

Muskeln aufbauen (M,14)?

Hallo Community! Bin Männlich und 14 Jahre alt. Habe jz ein halbes Jahr kein Sport gemacht (habe jz wieder angefangen) und habe ein paar Kilos zugenommen. Ich bin zwar nicht dick aber ich hab gemerkt dass ich eine Weile kein Sport gemacht hab :D Bin relativ schwach und würde gerne am ganzen Körper Muskeln aufbauen. Kennt wer von euch ein gutes Workout für zu Hause für den ganzen Körper? Und ich bräuchte auch noch einen Ernährungsplan! Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mariontheresa, 8

Mit 14 wächst du noch. Da wirst du automatisch schwerer. Und du bekommst auch mehr Muskelmasse durch Testosteron. 

Antwort
von SahanO, 11

Liegestütze,Situps/Crunchs,Klimmzüge,Kniebeugen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community