Frage von BMG1900VFL, 43

Muskeln aufbauen in 5 wochen?

Hi Ich bin 15 1.74m gross und wiege 62kg. Ich möchte mich beim Fussball verbessern und habe mich deshalb im fitnessstudio angemeldet. Habe im Moment Sommerferien und will so schnell wie möglich muskeln aufbauen. Wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mojoi, 26

In fünf Wochen is nich. Is überhaupt nich.

Nach zwei Wochen schwellen deine Muskeln ein wenig an, weil sie stärker durchblutet werden. Aber dann tut sich erst mal lange Zeit nichts sichtbares.

Nach einem halben Jahr sind erste Veränderungen sichtbar.

Und wenn du dein Program straff durchziehst, hast du nach zwei Jahren einen recht ansehnlichen muskulösen Körper.

Antwort
von Canteya, 27

Indem du deine Muskeln trainierst ;)