Frage von iso999, 32

Muskeln aufbauen die sich sehen lassen können?

Hallo, Ich 172 cm , 70 Kg und etwas wie soll ich sagen etwas dicker als normal ;D Wie kann ich gezielt meine Muskeln aufbauen damit sie erkennbar und gut aussehen Was für einen Trainingsplan und welche Ernährung ist gut Ich mache von jeder Trainingseinheit 8 wdh, und 3 Sätze, sollte ich doch lieber 20 wdh. machen oder passt es so ?

Antwort
von Nike12312377, 3

Du musst erst einmal abnehmen. du kannst noch soviel trainieren, deine Muskeln werden zwar wachsen, allerdings wird man sie bei Übergewicht, (bzw. einer Fettschicht) nicht erkennen können.

Antwort
von sashuko, 6

dein Gewicht ist eigentlich sehr gut für den muskel aufbau solltest jedoch sehr auf di ernehrung achten

Antwort
von Minarity, 15

8-12 x 3 ist top für den aufbau.
Viel wichtiger ist aber Ausdauersport.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community