Frage von satila, 47

Muskeln aufbauen , Fett verbrennen und Umfang verringern?

Hallo 
In 6 Monaten würde ich mich gerne in einer Agentur bewerben. 
Bis dahin würde ich meinen Körper gerne etwas ''optimieren'' und ein paar Muskeln aufbauen.
Kennt jemand vielleicht ein paar gute Workouts die auch wirklich helfen? Ins Fitness Studio möchte ich nicht gehen 
( meine Ernährung habe ich schon umgestellt) 
Ich würde gerne ein paar cm am Bauch und der Hüfte abnehmen 3-4cm 
Lg

Antwort
von Silbermut, 30

Um Gewicht zu verlieren hältst du den Blutzuckerspiegel unten. Du meidest Zucker, Weizenmehl und andere höherwertige Kohlehydrate (restriktiv). Iss Ballaststoffreich. Initial dauert der Zustand mind. 4-7 Tage um eine wirkliche Gewichtsreduktion herbeizuführen. Du treibst mehr Sport, Cardio, Krafttraining. Fang klein an und steiger dich über Wochen.

Gewicht ist, und das will meist keiner hören, nicht Ursache von unerlaubten Naschereien oder Fast-Food Besuchen, sondern ein Lebenstil. Kontinutität ist der Schlüssel zu deinem Erfolg, egal welche Diät du bestreitest. Wenn du 2 Wochen fastest und danach zulegst hast du davon auch nichts. Finde für dich den Weg, bei dem du dauerhaft Gewicht verlierst und halten kannst. Das ist der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg.


Antwort
von Bert01, 22

Muskeln aufbauen , Fett verbrennen und Umfang verringern?

Zuerst Fett verlieren durch ein KCAL-Defizit und dann kannst du Muskeln aufbauen. Deine Ziele sind locker realisierbar. Wieso willst du nicht ins Gym? Machst du Cardio?

Kommentar von satila ,

Bin 15 und habe daher nicht genug Geld :D
Habe außerdem Angst dass ich dann keine Zeit habe und umsonst bezahle
Zurzeit mache ich jeden Tag 1 7 Minuten Workout ( App)  und 4 mal die Woche 2 Workouts für Beine und Bauch
Selten gehe ich joggen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community