Frage von sarahsary, 22

muskeln aufbauen - warum kein fett abbauen?

hallo leute

Ich gehe seit 2 wochen zu mrs sporty. Die inhaberin von mrs. sporty hat zu mir gesagt ich soll viele muskeln aufbauen weil meine hand zb. dünn ist. ich habe zu ihr gesagt ich will abnehmen . schauen sie, meine oberschenkel schwabbeln, mein bauch hängt. sie sagt das alles ist kein fett, ja vlt. 10 oder 20 % fett ansonsten besteht mein körper zu 80 % aus muskeln. Ich kann es nicht fassen! Leute, will sie das ich wie ein bodybuilder aussehe??? mal ganz ehrlich, welches mädchen/junge frau will das ihr körper (hande,beine,arme) aus Muskeln besteht? NIEMAND. Warum sagt die frau immer wieder zu mir muskeln aufbauen. ich kann im sommer überhaupt keine top'S mehr anziehen da meine oberarme so dick geworden sind. wie kann ich schnell muskeln abbauen bis zum sommer? Bin ich dumm oder bilde ich es mir nur ein, dass ich wirklich muskeln aufbauen muss?

Antwort
von Mambo69, 11

Ist die Frage ernst gemeint? Weil die aussieht, wie als wenn sie ein 5 Jähriger geschrieben hätte.

Kommentar von sarahsary ,

JA. Mir reicht es langsam. Ich habe für 1 Monat 60 Euro bezahlt und mir wird sowas erzählt? Ich bin ein Mädchen kein Junge der Muskeln braucht.

Kommentar von Mambo69 ,

Also wenn du Muskeln abbauen willst, solltest du auf keinen Fall trainieren und möglichst wenig Eiweiß zu dir nehmen.

Kommentar von sarahsary ,

ich habe ihr gesagt ich sehe so viele mädchen die so dünn sind , keine muskeln haben an den beinen und armen. so will ich aussehen aber nicht abgemagert. danke dir. mamboo69

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community