Frage von Meinname3825, 32

Muskeln aufbauen und abnehmen?

hallo bin 14 jahre und suche eine möglichkeit um relativ schnell abzunehmen und am besten dabei noch muskeln aufzubauen da ich wrestle also als hobby momentan bin auch schon ganz gut aber für rchtige kraft aktionen fehlen noch mehr muskeln da mein gegner über 80 kg wiegt und älter ist als ich habe auch eine trainingsstation mit butterfly etc insgesamt kann ich da 20 übung mit machen dann hab ich noch 4x 5 kg oder 6 einarm hanteln wie baue ich damit schnell muskeln auf und was für eine ernöhrung könnt ihr mir empfehlen umd schnell abzunehemen und muskeln aufzubauen habe schon oft gehört morgens quack und müsli und abends fleisch und mittags nix^^ stimmt das und welche methoden könnt ihr mir empfehlen?:D

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 14

1. Lass den Mist und hör auf zu Yarden.

2. Übertriebener Muskelaufbau mit 14 ist kontraproduktiv für den Körper, da er sich noch im Wachstum befindet. Dies ist übrigens mit auch der Grund, weshalb die meisten Wrestling Dojos ein Mindestalter von 16 Jahren haben.

Kommentar von Meinname3825 ,

16 ? jahren????

Kommentar von KrizKey ,

Ja, gibt nur 3 seriöse Dojos in Deutschland die Kindertraining anbieten. Die anderen 10 nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten