Frage von ohsweetlife15, 24

Muskeln aubauen, Innere Oberschenkel, Arm- und Brustbereich?

Hallo, Ich fange nächste Woche im Fitnessstudio an zu trainieren. Besonders will ich Arm-, Brust- und Beinmuskeln aufbauen. Welche Lebensmittel können mir noch dabei helfen, abgesehen vom Training um Muskeln aufzubauen? :-)
Danke schonmal

Antwort
von danielschnitzel, 15

http://eatsmarter.de/ernaehrung/ernaehrungsarten/eiweisshaltige-lebensmittel

http://www.peta.de/top-10-vegane-proteinquellen#.Vt9WU_nhCUk

Aber du kannst so viel Eiweiß essen wie du willst, solange du nicht genug Kohlenhydrate isst, wird nichts bei rum kommen. Du brauchst genug Energie und musst über den Tag mehr essen als du verbrauchst. 

Viel Schlaf und trinken ist natürlich wichtig. Außerdem immer den ganzen Körper trainieren, bsw. auch den Rücken mit Klimmzügen und Ruderbewegungen. Generell solltest du mit 2-4 mal Ganzkörpertraining die Woche starten. 

Antwort
von Evichen82, 10

Mageres Fleisch würde ich mal sagen. Aber nicht zuviel! Vielleicht auch öfter mal ein bis zwei Eier in der Woche. Falls du aber Probleme mit Blutfettwerten hast würde ich keine Eier empfehlen, ausser vielleicht ohne Eigelb und anstatt Fleisch eher auf pflanzliche Proteine umsteigen. Falls dies aber der Fall wäre lieber sicherheitshalber mit Arzt sprechen wieviel Fleisch ok wäre. Lg

Antwort
von Evichen82, 7

Natürlich solltest du dich zudem was ich vorhin geschrieben hatte auch insgesamt gesund ernähren. Gemüse, Obst ect. Was dir eben gut tut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten