meine große schwester ist früher mal geritten, und hat an den waden ziemlich viele muskeln aufgebaut, nun kann sie die aber nicht mehr abbauen. sie hat auch probleme stiefel zu finden, da die ihr an den waden nicht passen. nun frage ich mich- ich spiele in einem basketball team und renne viel. ich gehe 2 mal in der woche zum training. kann man durch regelmäßigen sport viele muskeln an den waden anbauen? ich möchte nämlich nur ungerne solche muskeln an den waden haben
Antworten (9)
-
1Antwort von
verwirrtverwirrt
und wenn du keinen sport machst, bekommst du woanders polster. manchmal muß man sich halt entscheiden.
-
0Antwort von
ursel73ursel73
vom reiten kriegt man keine dicken waden. deine schwester hat wahrscheinlich von haus aus festere unterschenkel-die werden ihr auch bleiben wenn sie mit reiten aufhört.
-
-
0Antwort von
rightpeachrightpeach
Dicke waden sind meist vererbt,müssen aber nicht unbedingt vom reiten bzw vom sport kommen.Da kann man leider nicht viel machen,schade für deine schwester.
-
0Antwort von
rightpeachrightpeach
Dicke waden sind meist vererbt,müssen aber nicht unbedingt vom reiten bzw vom sport kommen.Da kann man leider nicht viel machen,schade für deine schwester.
-
0Antwort von
rightpeachrightpeach
-
0Antwort von
nissajanissaja
Du kannst keine Muskeln "anbauen" ! Höchsten vorhandene Muskeln hochtrainieren.
-
-
0Antwort von
JennyFontanaJennyFontana
hallo ich spiele selber auch basketball und muss zugeben ich habe auch muskeln aber jetzt nicht solche dass ich keine steifel mehr finden kann oder so und ich spiele nun seit 2 jahren man kann die auch nicht abbauen
-
0Antwort von
roadrunner3 Wende Dich an ein Fitnissstudio und erklären denen dein Problem.Die können Dir sicher weiter helfen,denn auch für Kraftsportler gibt es sowas,daß nennt sich Abbautrainingsprogramm.
Diese Frage teilen