muskeln als mädchen von natur is das normal?

8 Antworten

Hallo Krokobiene! Irgendwie passt das nicht zusammen. Du wiegst nur 46kg, wie Du noch vor 4 Tagen beklagt hast. Und dann viele Muskeln? Wenn doch, hat es vielleicht etwas mit Testosteron zu tun. Dieses Hormon ist der eigentliche Grund dafür, dass Männer allgemein stärker sind als Frauen. Vielleicht hast Du - für eine Frau - viel Testosteron. Wenn es Dich stört, der Arzt kann gegensteuern. Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

wie willst du dich bewegen können ohne beuge und streckmuskeln ^^ das ist natürlich normal und sixpack hast du nicht du hast nur keine körperfett ^^ sixpack sind muskeln die durch das körperfett noch zu sehen sind ^^ deine obere hautschicht ist nur 4 mm und du kannst dadurch sehr krank werden weil dein immunhaushalt oder eine krankheit schlecht weg stecken kann. du solltest anfangen mit sport um muskeln und ein gesunden hunger zu bekommen. iß einfach mal bissl mehr die nächste zeit ud vor allem brauchst du sehr viel vitamine wenn du keine vitamine bekommst kannst du krankheiten schlecht verarbeiten sowas ist für ärzte das schlimmste wenn patienten sehr schwach sind ^^ kann bei harmlosen op sehr schnell tötlich ausgehen ^^ bitte iss mehr vor allem kohlenhydrate und vitamine =)

ja ok ich mein ich seh jz auch nich aus wie ein body builder haha aber schon so muskeln ich hasse muskeln xD also bei frauen ,vorallem versteh ich nicht wie man muskeln hat ohne sport jeder der mich sieht denkt ich geh immer trainieren unso dabei tuh ich echt null

wenn du kein Fett auf den Rippen hast (oder nur gering) , sieht man eben die Muskeln ...so einfach ist das:D , deswegen sagt das aber nichts darüber aus , ob du überdurchschnittlich viel oder wenig Muskulatur hast.....mfg

hm ja also ich mag generell keine muskeln haha also bei mädchen desswegen find ich es viel klar seh ich nicht wie ein Bodybuilder aus ..

Sei doch froh. JEDE Frau beschwert sich über Schwabbelarme-beine. Du bist durchtrainiert, das gefällt den Männern. Mach es dir noch nicht kaputt, wenn dein Körper von Natur aus so fit ist.

Also erstmal jeder Mensch hat Muskeln.

Zu 99% bin ich sicher dass du nur denkst dass deine Muskeln zu groß sind

Gibts Fotos oder Größe+Gewicht?

wenn sie wohl ,wie hier schon geposted ,nicht mal 50kg wiegt , gehe ich mal stark davon aus , das sie nicht gerade Miss BB Universe ist , es sei denn,sie ist nur 1,20m groß^^