Frage von jane1864, 34

Muskeln a la The Rock, ist das noch normal oder zuviel des Guten?

Hallo Leute, so..ich bin eine 18-jährige junge Frau und stand schon immer auf ältere Männer also so zwischen 24-35...ich weiß nicht was es ist, aber ich kann einfach nicht mit jüngeren, selbst 20 jährige sind mir zu jung, obwohl ich selbst noch 18 bin. Und ich stehe auf total muskulöse Männer... monströse Männer, bestes Beispiel: Dwayne Johnson. Also ich sage mal so, normale Muskeln wie bei Justin Bieber oder so sind für mich garkeine Muskeln. Uns ich würde natürlich keinen Typen mit wenig Muskeln und Bauch in den Wind schießen, so bin ich nicht. Nur ich stehe einfach total auf diese monströsen Muskeln, die sind so attraktiv und anziehend..je mehr, desto besser. Und ich weiß auch, dass sie Anabolika nehmen und dadurch impotent werden können... Meine Freunde verstehen das überhaupt nicht.

Was sagt ihr dazu? Ist das noch normal?

Antwort
von TheApfeluhr, 26

Ich finde es sieht einfach nur schei22e aus! Sieht aus als würde er nur Anabolika essen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten