Frage von Jxnik, 58

Muskeln & Kraft als dünne Person aufbauen?

Wie kann ich am besten Muskeln und Kraft aufbauen. Da ich eher dünn bin, ich sage jetzt nicht genaue Grösse und Gewicht, möchte ich auch gerne wissen wie ich mich da am besten ernähre. Vielen Dank für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimHe, 26

Weniger Cardio, weniger Wiederholungen mit mehr Gewicht. Sehr viel essen (Kalorienüberschuss), ausgewogen ernähren. :)

Antwort
von juvel, 41

grundübungen googeln ,ernährung mehr kalorien als sonst