Frage von mattias83bw, 60

Muskeln - Chance bei Frauen?

Hi, ich hab vor ins Fitnesstudiozu gehen und Muskelmasse zuzunehmen. MAche das um sportlicher auszusehen und meineChancen bei Frauen zu verbessern...

Stehen Frauen auf Muskeln? Erhöht das dieChancen? Bodybuilder Figur oder definierte Muskeln?

Vg Mattias

Antwort
von Interessierter7, 19

du brauchst keine muskeln wenn du eine tolle Frau haben willst. Echte Super-Frauen schauen auch nach dem, was Du auf dem Kasten hast und nicht nur nach den Äusserlichkeiten !


Antwort
von Mikromenzer, 50
Definierte Muskeln

Definierte Muskeln sind mehr sexy.

Antwort
von Blvck, 37
Definierte Muskeln

 sieht besser aus.

Antwort
von violatedsoul, 26

Etwas angedeutet reicht. Ich brauche keinen selbstverliebten Muskelküsser vorm Spiegel.

Kommentar von mattias83bw ,

Wenn ein Mann auf sich achtet. Sagen aber viele Frauen, das zuviel einfach zuviel ist. Obwohl starke Männer Frauen beschützen können !

Kommentar von violatedsoul ,

Mich braucht keiner beschützen. Auf sich achten heißt bei mir, nicht wie das Michelinmännchen auszusehen, sondern normal und zudem gehört bei mir auch die Ernährung dazu, wenig Körpergifte und bei Krankheiten auch mal zum Arzt zu gehen.

Kommentar von mattias83bw ,

Esist wirklich erstaunlich. Die Mehrheit der Frauen denkt so, mir haben schon viele gesagt es ist zuviel. Männer sehen sich anders, je mehr je besser. Womöglich ticken Männer und Frauen eben einfach anders... Gute Einstellung btw.

Kommentar von violatedsoul ,

Ich will mir halt beim Kuscheln keine blauen Flecken holen. Haut muss weich und anschmiegsam sein. Zum Tragen schwerer Sachen kann Mann wegen mir ein paar Muskeln im Arm haben, aber mehr nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten