Frage von Niiinaniiina, 4

Muskelmasse in 5 Monaten bei einer Frau?

Hey, hab mal ne Frage an euch :)
Ist es bei Frauen möglich in 5 Monaten 5 Kilo Muskelmasse aufzubauen ohne Supplements? Ich hab vor 5 Monaten 58 Kilo gewogen und wiege jetzt knappe 63 Kilo, allerdings bin ich mir etwas unschlüssig ob ich einfach zugenommen hab oder ob das einfach von dem Training kommt. ich Trainiere seit knapp einem Jahr, aber seit einem Halben Jahr erst richtig :) Wollte nur mal wissen ob das bei Frauen überhaupt möglich ist in so einem kurzem Zeitraum aufzubauen, man hört ja immer wieder das Männer natürlicherweise schneller Muskelmasse aufbauen aber es da auch nicht immer so schnell geht :) Und bevor ichs vergesse.... Eigentlich sollte man das ja selber sehen ob das eher fett oder Muskelmasse ist was man zulegt aber nur rein aus Theorie möchte ich gerne wissen ob das Möglich ist.

Expertenantwort
von GuenterLeipzig, Community-Experte für Training, 4

Nein - so schnell geht das nicht.

Günter

Antwort
von Anonym6110, 4

Du kannst nicht Pro Monat 1kilo Muskeln aufbauen...

Kommentar von AmyDu ,

doch, möglich ist das schon...

Kommentar von Anonym6110 ,

Aber nicht auf Natürlichen Wege...

Antwort
von fiwaldi, 3

Alles wirklich Muskeln? An Wunder glaube ich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community