Muskelmasse aufbauen und fett verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verzeihung für die Rechtschreib Fehler. Die Frage wurde auf mein Handy geschrieben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, vorab solltest Du Deine Makronährstoffe wie folgt verteilen:

50-60% kohlenhydrate

20-25% Protein

15-20% Fett

Wenn du immer mehr fett absetzt aber keine Muskeln, dann stimmt da was nicht. Vielleicht ist Dein Kalorienüberschuss auch zu hoch angesetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizekanzler
29.10.2016, 15:38

Mein Fett Gehalt ist ziemlich hoch das weiß ich, ich müsste den etwas runterschrauben aber mit den Kcal Bedarf kann ich schlecht runter gehen da ich stärker in den Grundübungen werden will..

0

Hast du einen Trainingsplan? 

Und wenn ja, wie lange trainierst du schon danach?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vizekanzler
28.10.2016, 20:02

Ich hab nicht direkt einen Trainingsplan, aber ich weiß was ich trainiere sprich zum Beispiel Montag 5x5 Bankdrücken danach Schrängbrankdrücken etc. Ich wechsel auch immer mal die Übungen

0

Was möchtest Du wissen?