Muskelmasse an Armen und Brustbereich aufbauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach curls mit hanteln (Bizeps) Wenn du sie beim anziehen drehst machst du noch den unteram mit. Brust bankdrücken oder mit hanteln auf Boden legen und die arme 90° zum Körper halten, dann mit gestreckten armen die hanteln zusammenführen (über dem Körper in der Luft) 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fitnessguy2000
11.06.2016, 23:48

Das Ding ist das ich nur ne Langhanten hab momentan, hammercurls gehen zwar auch damit aber nicht so gut ^^. Aber danke Trz auch für den Rest! Nur die Frage noch wieviele Sätze am Tag, wieviel Gewicht und wieviele Wiederholungen pro Satz (mein armumpfang beträgt angespannt ca. 34/35 wenn das noch was bringt) 

0
Kommentar von kilikoe01
14.06.2016, 18:11

@fitnessguy Wiederholung kann ich dir nicht sagen da das auch was mit dem trizeps zu tun hat, das musst du selber sehen für Brust nimmst du deine langhantel und dann bankdrücken halt 😉

0