Frage von Lolistfun1234, 103

Muskelkrebs? Beule?

Ich bin weiblich und 13 bald 14 jahre alt Ich habe vor 6 -7 Wochen schmerzen an meinem linken fuss bekommen. Und nach 3/4 Tagen entdeckte ich auf meinem fuss rücken eine Beule. Die Beule ist weich und die Sehnen bewegen sich mit. Nur wen ich die fusszehen nach oben bewegen wird die beule etwas härter. Jetzt habe ich im Internet gelesen das es Muskelkrebs sein kann. Mittlerweile schmerzt die Beule nur ab und zu mal & seid kurzem auch mein Knie... Kann es sein das es Muskelkrebs ist? Ich gehe morgen zum Arzt aber habe jetzt echt mega Angst . :( Danke im vorraus.

Antwort
von truefruitspink, 29

Sowas sollte man sowieso beim Arzt untersuchen lassen. Gerade wenn es so viele Ursachen haben könnte. Geh zum Arzt der kann dir hier wirklich am ehesten helfen.

Antwort
von Digarl, 50

Mal im ernst....... 

1. Sollte man sowieso keine Ferndiagnosen stellen und sich auch keine stellen     lassen.

2. Warte lieber darauf was der Arzt sagt, als dich hier verrückt zu machen.

3. Eine Beule kann auf vieles hinweisen. Stell dir vor hier schreibt jemand, du       hast die Beulenpest, machst du dich dann auch verrückt? (Zur Info: Bei           Menschen Europäischer oder West asiatischer Abstammung ist es                   seeeehhhr unwahrscheinlich bis unmöglich an Yersinia Pestis zu                       erkranken. Diese Menschen haben aufgrund ihrer Vergangenen                       Erfahrungen Abwehrkörper gegen diesen Erreger.)

Antwort
von voayager, 32

Ach was, du hast Wasser im Fuß, oder irgendein Ödem, eine Zyste und damit hat es sich. Schmier mal die Stelle mit Arnika ein und gut iss - wahrscheinlich.

Antwort
von Negreira, 18

Wenn ich meine Wehwehchen bei Dr. Google eingebe, kommt als Antwort, daß ich eigentlich schon tot sein müßte. Meine Güte, das kann alles sein, vom Bluterguß durch einen Stoß bis hin zu einem Kratzer in der Nacht, den Du gar nicht gemerkt hast. Mach Dich doch wegen so einer Kleinigkeit nicht verrückt!

Antwort
von hambuurg3313, 58

Du bist eine Hypochonderin :( Muskelkrebs kriegt man nicht so schnell, wie du denkst...

Kommentar von Lolistfun1234 ,

aber ein Mädchen hat hier im Internet etwas über ihren freund erzählt der jetzt muskelkrebs hat und seine Geschichte mit der beule ist ähnlich

Kommentar von hambuurg3313 ,

Eine Beule kann verschiedene Ursachen haben, da kommen 100 in Frage, die kann ich garnicht alle aufzählen.

Antwort
von wolfram0815, 42

Ganz eindeutig Muskelkrebs. Kann ja gar nicht anders sein!

Dank Google werden wir zu Hypochondern. Ein Arzt ist nicht mehr notwendig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community