gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskelkrämpfe durch Cholesterinsenker SORTIS

gefragt von Alexander50Alexander50 am 08.01.2008 um 17:16 Uhr

Ich nehme seit geraumer Zeit das Medikament Sortis.

Zeitgleich aber mehren sich Muskelkrämpfe bei mir.

Mein behandelnder Arzt riet mir von dem Medikament ab. Ich setzte es daraufhin ab, und die Krämpfe blieben aus.

Nun kann das ja auch ein Zufall sein, dass die Krämpfe wegblieben.

Darum meine Frage :

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

ps* bitte keine Magnesiumtipps! Die kenne ich alle schon.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (5770)
medikamente (522)
cholesterin (57)