Frage von suchsdiraus1, 100

"muskelkater" unter der zunge?

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht wie ich es am besten beschreiben kann aber seit heute Morgen habe ich unter meiner Zunge so ein komisches Gefühl, eine Art "Muskelkater". Wenn ich mit meiner Zunge herumspiele, spüre ich ein leichtes ziehen aber auch nicht weiter schlimm.

Weiß jemand was das ist oder woher das kommt?

Antwort
von Lukomat99, 70

Beim Kaugummikauen ist das bei mir schon öfters passiert. Besonders wenn du sehr lange rumkaust.

Aber bei mir ist das wieder vergangen nach 1-3 Tagen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und gute Besserung

Antwort
von vanHelsingi, 84

das hatte ich auch vor paar Wochen. erst leichtes ziehen unter der Zunge dann waren meine Mandeln dick für paar tage und das trinken und essen hat sehr wehgetan. das habe ich bekommen weil ich kurz in einem Raum war wo -20° grad waren. 

Kommentar von suchsdiraus1 ,

Hoffe, dass ich nicht krank werde

(sorry für die negative bewertung, war nicht meine absicht)

Kommentar von Lukomat99 ,

Hab für dich das Positive angeklickt😜

Kommentar von vanHelsingi ,

das ist aber nett :-)

Antwort
von AlexB989, 77

Das hab ich auch immer nachdem mu...lecken!

Kommentar von suchsdiraus1 ,

alles klar, danke für diese info :)

Kommentar von Phebee ,

Das kann passieren wenn man zu lange kaut z.B. beim zu langem essen.

Antwort
von HangoverTom, 56

Da muss ich AlexB989 zustimmen 👍

Kommentar von suchsdiraus1 ,

hilft mir als weibliche person offensichtlich nicht weiter :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community