gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Muskelkater.... trotzdem joggen....?

gefragt von StreunerinStreunerin am 08.07.2008 um 11:11 Uhr

Was ratet Ihr ? Habe ziemlichen Muskelkater vom joggen... soll ich heute trotzdem wieder gehen ? geht er dannn weg ? versteh gar nicht daß er überhaupt da ist. Hatte mich warm gemacht und danach ausführlich gedehnt und auhc nicht übertrieben...... Wieso kommt er trotzdem ? Und hilft es einfach heute wieder zu gehen ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sport (6181)
Muskelkater (90)