gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Muskelkater seit 2 Tagen

gefragt von BesiktasliEmre am 01.11.2009 um 14:43 Uhr

Hi, ich habe am Freitagabend krafttraining gemacht, und dies erst nach 4 monaten. ich hatte am samstagmorgen schlimmen muskelkater und heute (sonntag) hab ich es immer noch, was kann ich gegen diesen muskelkater tun?

und glaubt ihr das es morgen weggeht, inzwischen sind dann auch 2-3 tage vorrüber :D

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17720)
Muskelkater (245)
Krafttraining (241)