Frage von dredree1, 23

Muskelkater ohne Sport, Rippenschmerzen?

Ich weiß das ist sicherlich kein Thema, das man übers Internet besprechen oder diskutieren kann, aber vielleicht hat jemand sowas schon gehabt und kann mir sagen, was das zu bedeuten hat. Ich bin heute aufgewacht mit Muskelschmerzen im Bauch, als hätte ich viele Situps gemacht, jedoch habe ich mich in den letzten Tagen gar nicht im sportlichen bereich betätigt . Zudem habe ich ein Schmerz sowohl auf der linken als auch rechten seite der Rippen, sprich direkt unter der Brust nur ein wenig seitlich. Der Schmerz ist kein starker schlimmer schmerz, sondern aushaltbar und nur dann wenn man direkt draufdrückt oder sich dementsprechend bewegt.

Antwort
von CopiX, 21

Das hatte ich auch mal, mein Ostheopate hat gesagt das man sich im Schlaf durch ruckartige Bewegungen Muskeln zerren kann, wodurch, grade an den Rippen, diese Schmerzen entstehen können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten