Muskelkater ohne Sport :(

4 Antworten

solltest du noch jung und im wachstum sein, ist das normal. da kannst auch mal nasenbluten von allein bekommen

also wenn du noch in der pupertät bist, ist das zu 80% der wachstum. die knochen wachsen immer schneller als alles drumherum. deshalb ist das wie sport für die muskeln da die sich vergrössern müssen. das geht unterschiedlich lange. ich hatte am anfang sehr oft nur kurze zeit solche schmerzen. dann kamen ganz viele "phasen" und ich bin hochgeschossen. jetzt hab ich so ziemlich keine mehr und bin auch recht gross^^

mfg fris

Muss nicht Muskelkater sein.

Haste den heute / gestern was besonderes gemacht was dich körperlich förderte? oder war das ein normaler tagesablauf?