Frage von ylias2, 56

Muskelkater im Oberschenkel ohne sport?

Hallo, ich bin seit ca. 2 Jahren krank . Habe 2 kaputte bandscheiben . Wurde 2 mal operiert ohne Erfolg und kann zur zeit kein Sport machen und nicht lange laufen usw. Also sitze meist rum ... bloß hab ich seit 2 Tagen in beiden Beinen sehr starke Schmerzen die sich an fühlen wie starker muskelkater . Ich kann kaum laufen (humpeln geht nur) und meine Oberschenkel sind ziemlich verkrampft . Weiß Villt jemand woher es kommen könnte ? :$

Antwort
von NasserDav, 48

vielleicht haben deine muskeln sich an wenige aktivitäten gewöhnt und ein mal bist du zu viel nur auf die beine gewesen, aber was ich dir sagen wollte ist den sport nicht nur in laufen zu sehen sondern auch krafttraining und ausdauer bei sportarten, die mit dem den oberkörper zu tun haben und ..., da kann dir ein sportlehrer gute tipps geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten