Frage von Alina99, 58

Muskelkater im Handgelenk?

Hallo,

ich habe höllische Schmerzen im Handgelenk und möchte wissen ob man überhaupt Muskelkater im Handgelenk bekommen kann.

Ich habe seit gestern einen Kellnerjob und an der Theke und musste bestimmt 200 Gläser polieren. Immer die selbe Kreisbewegung und nur mit der rechten Hand.

Heute morgen konnte ich nicht mal den Leiser-Knopf auf meinem Handy drücken. Jede Bewegung tut weh. Und auch wenn ich die Hand ruhig halte merke ich einen Druck.

Antwort
von Goodnight, 37

Uiiii....  da hast du dir eine Sehnenscheidenentzündung eingefangen.

Unterarm immer wieder kurz kühlen, Quarkwickel,  und entzündungshemmende Sportsalben helfen.

Wenn du Ibuprofen hast nimm davon und stelle deinen Arm ruhig.

Wenn die Schmerzen schlimm sind gehst du in eine Ambulanz oder morgen zum Arzt.

Gute Besserung!

Kommentar von Alina99 ,

Ich habe am Dienstag noch ein Probearbeiten bei einem sehr beliebten Restaurant bei uns in der Stadt bei dem sich noch 12 Bewerber beworben haben.. was soll ich tun

Kommentar von Goodnight ,

Dann gehst du auf jeden Fall jetzt gleich zum Arzt.

Viel Glück!

Antwort
von Otilie1, 34

das ist kein muskelkater - das ist eher eine überbelastung. der sehnen. einschmieren mit sportsalbe und für ein paar tage mal bandagieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community