Frage von iludi1234, 41

Muskelkater hoffentlich oder Zerrung?

Hallo , ich habe seit 2 Tagen schmerzen in der Kniekehle aber diese Schmerzen spüre ich nicht mehr so doll.Gehen oder bücken oder laufen fällt mir nicht schwer das kann ich gut.Vorab ich mache Kampfsport und vielleicht liegt es daran

Ich weiß jetzt nicht ob ich die Stelle kühlen oder wärmen soll.

Ich bedanke mich im Voraus an euch !:)))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Knie, Medizin, Muskelkater, ..., 16

Hallo!

Muskelkater hoffentlich oder Zerrung? 

Diese Frage beantwortet sich heute von selbst. Spätestens am 3. Tag wird ein Muskelkater spürbar besser. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Mit diesen Kaltsalben kannst Du auch nichts falsch machen. Hast Du in einigen Tagen noch Probleme - zum Arzt.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von iludi1234 ,

Ich habe Pferdesalbe rauf getan und ich habe keine Schmerzen mehr :))
Danke für die hilfreiche Antwort :D

Antwort
von user023948, 21

Geh lieber zum Arzt, der kann dir genau sagen, was das ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community