Frage von FischigeBanane, 24

Muskelkater gibst da was hilfreiches dagegen?

Habe muskelkater (dolle) am Oberarm (bizeps) unzwar so richtig, man merkt auch das die so doll angespannt sind was kann ich dagegen machen ?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bizeps, Muskelkater, Muskulatur, 4

Hallo! Abwarten und ein angenehmes Bad. Sind die Schmerzen schlimm    Tabletten. Mit Pferdesalbe einreiben wenn Du welche hast. Pferdebalsam enthält mit der Teufelskralle ein bewährtes Schmerzmittel.

Grund für dein Problem ist sicher der häufigste Fehler überhaupt - der Bizeps wird zu viel isoliert trainiert.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von OneNightInMiami, 12

Auf jeden Fall ein paar Tage Erholung. Wirklich etwas dagegen tun kannst du meiner Meinung nach nicht.


Kommentar von Sharakan ,

Erholung?! Das ist genau der Moment um mehr zu trainieren. Muskelkater ist keine Krankheit Leute! :D

Antwort
von pascalkl7, 7

Ich würde dir diese Creme empfehlen: http://www.amazon.de/gp/product/B003540QUW?ie=UTF8&camp=1638&creativeASI...

Sie wirkt echt gut und der Muskelkater ist am nächsten Tag weg. Die von Perskindol ist auch nicht schlecht, aber diese hat mich am meisten überzeugt.

Kommentar von Crones ,

Was befindet sich in der Creme und wie wirkt sie?

Antwort
von Shany, 12

Bewegen

Kommentar von FischigeBanane ,

mach ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community