Frage von Yologirl18908, 130

Muskelkater an den Eierstöcken?

Seit heute hab ich eine art Muskelkater an den eierstöcken.. also so fühlt es sich zumindest an wenn ich mich bewege... was könnte das sein? Weil muskelkater ist doch unlogisch.. habe nicht wirklich sport oderso gemacht... Schwangerschaft fällt garnicht in frage;/ bin 15... Danke im voraus:)

Antwort
von Tigerkater, 56

Einen Muskelkater an den " Eierstöcken " gibt es nicht ! Sollten Deine Beschwerden anhalten, ist es sinnvoller einen Gynäkologen zu befragen, als hier bei GF !!

Antwort
von vanillakusss, 93

Nein. Entweder bekommst du deine Periode oder du hast einen Eisprung. Den merke ich immer sehr stark, ist schon nervig.

Oder du hast eine Erkrankung, als ich eine Zyste im Eierstock hatte, hat das allerdings so weh getan, dass ich nur gebückt laufen konnte.

Oder du hast dich unterkühlt, so etwas in der Art.

Kommentar von Yologirl18908 ,

Danke.. also an den tagen kann es nicht liegen die hatte ich vor 2 tagen noch:) also kam es eig. Auch kein eisprung sein..

 Hmm:/ trzd. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten