Frage von Gigi22, 26

Muskelkater am rechten hinten oberbein ohne sport?

Huhu erstmal ich habe kein Sport betrieben habe beim laufen shoppen in der city so ne Art Muskelschmerzen wie ob ich high Heels anhabe (habe Sneakers getragen). Es fing heute morgen an das ich aufwachte und hatte nur am rechten hinten oberbein Schmerzen so wie Muskelkater.

Ich hatte das vor paar Wochen schonmal aber nur an den warden hatte in der Nacht muskelzerrung ( komme jetzt net auf den Namen) aber ging nach 2 min wieder weg. Und hatte den ganzen Tag so krampfartige Schmerzen könnten vllt auch von den Wadenkrampf der Nacht gewesen sein auf jedenfall fühlt sich das wie heute an.

Aber in der Nacht (gestern) hatte ich keinen Krampf also woher könnte es kommen (meine Beine gribbeln auch net oder ähnliches es nur bissel am Oberschenkel naja nur jetzt.

Danke

Antwort
von WosIsLos, 16

Wadenkrampf und sonstige Krämpfe sind meistens auf Magnesiummangel zurückzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten