Frage von Hamudee, 17

Muskelkater? 3?

Guten Tag, ich war heute im Schwimmbad und hab mich sehr viel bewegt...
Morgen hab ich auch noch ein sehr wichtiges Fußball spiel und ich fühle schon einen leichten Muskelkater.
Was kann ich tun um diesen morgen wegzukriegen (sozusagen das er nicht erscheint) ps: jetzt hab ich noch  keinen Muskelkater

Danke

Antwort
von CataleyaDavis, 9

 Das einzige, was mir einfällt, was du tun könntest ist, dass du dich vor dem Sport zur Genüge aufwärmst und Dienst. Vor allem natürlich die Waden Muskulatur. 

 Falls ihr einen Physiotherapeuten habt, kannst du dir auch eine vor Wettkampfs Massage geben lassen.  

Ps.:  es muss natürlich "dehnst" heißen ;)

Antwort
von Dirni007, 7

Entweder Kälteschock oder den Muskel durch eine Wärmflasche wärmen bzw. mal in die Sauna gehen

Antwort
von Gladinez, 3

Du musst den Muskel entspannen, ergo geh am besten in die Sauna.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community