Frage von Unbekannt25565, 55

Muskelgruppen abwechselnd oder nacheinander trainieren?

Hallo,
Soll ich im Fitness Studio eher 3 Brust Übungen hinter einander machen und dann 3 Bizeps Übungen und dann 3 Bauch Übungen oder jeweils eine Übung für jede muskelgruppe und das dann 3 mal?

Antwort
von JensXXL, 49

immer 3 am Stück und dann die nächste Muskelgruppe.. NIcht mehr als 3 Muskelgruppen pro Tag. Eigentlich eher 2

Kommentar von BaluDerTanzbaer ,

Eigentlich richtig, aber..

Wenn der Fragesteller so eine Frage stellt, rate ich erstmal zu einem Ganzkörpertraining :-) Nix für ungut, aber zum Anfang macht ein Split einfach noch gar keinen Sinn.

Kommentar von JensXXL ,

Da kann ich dir recht geben. Aber ich denke er hat sich schon Gedanken gemacht und deshalb ja auch nach einem Split gefragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community